Eingetragenes® Markenzeichen

Freue Dich mit uns! Wir haben zu Beginn des Marken-Zertifikat durch die EUIPO (European Union Intellectual Property Office) erhalten. Das ist ein großer Erfolg für uns und wir sind begeistert, dir mitzuteilen, was das für unsere Marke und unsere Kunden bedeutet.

Was bedeutet das?

Eine eingetragene Marke ist ein Symbol für Qualität und Zuverlässigkeit und bietet rechtlichen Schutz für unseren Markennamen und unser Logo. Durch die Registrierung als Marke haben wir rechtliche Anerkennung und Schutz in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union erlangt. Dadurch wird es für Wettbewerber schwieriger, unsere Marke zu kopieren oder nachzuahmen, und unsere Kunden haben die Sicherheit, dass sie sich für eine renommierte und etablierte Marke entscheiden.

Dies ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement, das wir in unsere Produkte und Dienstleistungen stecken, und es spiegelt unser Engagement für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit wider.

Unser Engagement

Dieser Erfolg ist ein wichtiger Schritt bei der Neugestaltung des Marktes und der Festigung unserer Markenposition. Es hilft uns, uns von der Konkurrenz abzuheben und Vertrauen bei unseren Kunden aufzubauen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die stets den hohen Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards entsprechen, für die wir immer bekannt waren.

Vermisst du eine bestimmte Geschmacksrichtung, die du in deinen örtlichen Lebensmittelgeschäften nicht finden kannst? Kein Problem, wir kümmern uns darum!

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen